Meister Bezirksliga 2015


Bezirksliga 2
SV Langendorf - SV Ostheim 6:0 (2:0).

 

 


Es ist vollbracht, der SV Langendorf brachte gegen seinen ärgsten Widersacher SV Ostheim die Meisterschaft souverän unter Dach und Fach. In der ersten Hälfte spielten die Ostheimerinnen munter mit, besaßen durch Lisa Düring und Eve Angermeier die ersten Torchancen, die von der souveränen zwischen den Pfosten agierenden Julia Schmitt vereitelt wurden. "Starke Ausstrahlung, tolle Paraden", lobte ihr Trainer Bernd Rose. Effizient zeigten sich Sabrina Zeissner, Mirjam Reißer und Laura Wiersch eim-Cotadamo, die für eine 3:0-Pausenführung gesorgt hatten. "Wir taten zu wenig und überzeugten keineswegs" war Bernd Rose noch nicht zufrieden. Erst in der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeberinnen auf Touren, spielten den SV Ostheim an die Wand und trafen noch drei Mal durch Mirjam Reißer (2) und Katharina Tumpach ins Schwarze. Grenzenlos war der Jubel nach dem Abpfiff des souverän leitenden Schiedsrichters Marco Wießner.

 

 

SV`73 Langendorf e.V.